Waldjugend Kleve

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Willkommen

Förderverein der socialanxietysurvivor.com Deutschen Waldjugend Horst Kleve e.V.

Herzlich willkommen,

beim Förderverein der Deutschen Waldjugend Horst Kleve e.V.

Seit 50 Jahren gibt es die Klever Waldjugend und https://socialanxietysurvivor.com/acute-respiratory-viral-infections.html sie ist zu einer nicht mehr wegzudenkenden Bereicherung geworden. Zahlreiche Jugendliche sind mit ihr groß geworden und so mancher hat seine Waldjugendzeit als eine wunderbare Zeit in Erinnerung.

Mit unermüdlichen Anstrengungen hat sich die Waldjugend Ansehen und Respekt erarbeitet. Sie verfügt auf dem vom Forst zur Verfügung gestellten Gelände über eine geräumige Waldjugendhütte, Zelte und viele Materialien.

Möglich war dies aber nur, weil die Jugendlichen neben ihrer Tätigkeit für die Waldjugend viel Unterstützung von ehemaligen Waldläufern erfahren haben.

So setzt sich Joachim Böhmer, ein »alter« Klever Waldläufer und ehemaliger Horstleiter, als Patenförster für die Klever Waldjugend ein.

Daneben gibt es noch weitere ehemalige Waldläufer, die die Klever Waldjugend unterstützten. Von diesen Waldjugendverbundenen wurde ein Förderverein gegründet, um die Social phobias Klever Waldjugend nachhaltig zu unterstützten.

Ein Resultat ist dieses Internet-Angebot, das vom Förderverein seit dem Jahr 2000 zur Verfügung gestellt wird.

Um der Klever Waldjugend auch in Zukunft noch weiter bei ihrer Tätigkeit zu helfen, die unter anderem mit dem Umweltpreis der Stadt Kleve honoriert wurde, werden ehemalige Waldläufer gesucht, die sich auch heute noch der Waldjugend verbunden fühlen.

Sofern ein alter Hase diese Internetseite findet, würde ich mich über eine Mail riesig freuen.

Horrido!

Harald
 

Suche

Facebook

Waldjugend Kleve bei

f a c e b o o k

Aktuelle Informationen über uns findest Du auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/pages/Waldjugend-Kleve/459655127437634

Schau einfach vorbei - ein großer Teil unserer Facebookseite ist auch ohne Facebook-Anmeldung einsehbar.