Waldjugend Kleve

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Allgemein

Allgemeine Informationen

Der Förderverein der Deutschen Waldjugend Horst Kleve wurde am 25. Oktober 1997 von aktiven und get real health and fitness ehemaligen Waldläufern gegründet und am 17. November 1997 ins Vereinsregister eingetragen. Durch Freistellungsbescheide des Finanzamtes Kleve vom 5. Juli 2002 und zuletzt vom 12. Februar 2013 wurde der Verein auf Grund der Förderung der Jugendhilfe als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind folglich absetzbar.

Sinn und Zweck des Fördervereins ist die Unterstützung der Anabolic and health Jugendarbeit der Deutschen Waldjugend Horst Kleve. Gefördert werden unter anderem die Ausbildung von Gruppenleitern, die Gruppenarbeit, die Anschaffung von Zeltmaterial und einiges mehr. So konnte auch der Bau eines Sanitärgebäudes maßgeblich gefördert werde.

Damit der Förderverein die Klever Waldjugend auch unterstützen kann, werden Waldjugendverbundene gesucht, die uns durch Ihren Beitritt oder eine Spende unterstützen.


Spendenkonto 406 123 014
bei der Volksbank Kleverland e.G.
IBAN DE47324604220406123014
BIC GENODED1KLL

 

Anmeldungen können heruntergeladen werden und sind beim Horst Kleve erhältlich.

Horrido

Harald

 

Suche

Facebook

Waldjugend Kleve bei

f a c e b o o k

Aktuelle Informationen über uns findest Du auch auf Sharp pain in Bulimia help Elavil unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/pages/Waldjugend-Kleve/459655127437634

Schau einfach vorbei - ein großer Teil unserer Facebookseite ist auch ohne Facebook-Anmeldung einsehbar.