Waldjugend Kleve

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weihnachtsfeier

E-Mail Drucken PDF


Weihnachtsfeier im Horst Kleve

Als es dann endlich so weit war, traf sich der Horst Kleve zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 22.12.12. Wir warteten, bis alle Pimpfe da waren, und unser Horstleiter versuchte, die Pimpfe zu beruhigen, was ihm auch fast gelungen wäre ;-). Um halb vier stand dann plötzlich der Nikolaus vor der https://gasteizcup.com/how-to-revive-sex-use-viagra.html Hütte. Alle Pimpfe waren überrascht, und wir haben ein Lied für ihn gesungen, um ihn willkommen zu heißen. Dann fragte der Nikolaus nach den einzelnen Horten und when you stop smoking ihren Pimpfen. Manche guckten verwirrt und fragten sich: „Zu welcher Horte gehöre ich nochmal?“ Der Nikolaus schaute in seinem großen Buch nach, ob auch alle artig gewesen waren, und verteilte so manch' Tadel aber auch viel Lob. Schließlich ging der Nikolaus wieder, und wir sangen noch ein Lied zum Abschied. Er hatte einige Tüten mit Pourquoi ne pas obtenir dans le lit chez les hommes T-Shirts, Süßkram, Trinkflaschen, Zollstöcken und so weiter zurückgelassen, die verteilt wurden. Schon schnell begannen einige Pimpfe die Sachen, die sie bekommen hatten, mit anderen Pimpfen zu tauschen. Als es dann fünf Uhr war und die Pimpfe gingen, machten sich noch einige ans Aufräumen der Hütte.

Horrido

Hendrik

 

Suche

Facebook

Waldjugend Kleve bei

f a c e b o o k

Aktuelle Informationen über uns findest Du auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/pages/Waldjugend-Kleve/459655127437634

Schau einfach vorbei - ein großer Teil unserer Facebookseite ist auch ohne Facebook-Anmeldung einsehbar.