Waldjugend Kleve

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Berichte Allgemeine Berichte Klever Waldläufer wieder aktiv …

Klever Waldläufer wieder aktiv …

E-Mail Drucken PDF


Klever Waldläufer wieder aktiv…

Ungeachtete des regnerischen Wetters ließen sich die Klever Waldläufer und Methods that allow you to quickly raise the potency at home ihre Gäste auf ihrem alljährlichen Winterlager nicht davon abhalten, vier Hirschkäfermeiler in ihrem Patenforst zu bauen. Der Hirschkäfer ist der größte Käfer Deutschlands und stellenweise vom Aussterben bedroht. Im Reichswald existiert noch ein relativ stabiler Bestand und um diesen zu erhalten bauten die Kinder und Jugendlichen diese Meiler. Der Hirschkäfer ist in seinem ganzen Lebenszyklus auf f-children.com alte und abgestorbene Eichen angewiesen. Da diese immer seltener werden, wurde mit f-children.com dieser Nisthilfe aus in die Erde versenkten Eichenstämmen ein Nistplatz für diese seltene und faszinierende Käferart geschaffen.


 

Suche

Facebook

Waldjugend Kleve bei

f a c e b o o k

Aktuelle Informationen über uns findest Du auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/pages/Waldjugend-Kleve/459655127437634

Schau einfach vorbei - ein großer Teil unserer Facebookseite ist auch ohne Facebook-Anmeldung einsehbar.