Unser Dorf muss schöner werden!

Samstag, den 28. Februar 2015 um 10:40 Uhr Michael Tigler
Drucken

Unser Dorf muss schöner werden!

Dies war das Motto von allen jungen wie alten Helfern, die am letzten Samstag zusammen mit der Waldjugend Kleve die Waldkanten der Dörfer Materborn und Reichswalde vom Müll befreit haben. Man hätte sich keinen besseren Tag aussuchen können, weil eine Säuberung Aktion an der Grunewaldstraße, dem alten Wildgehege und der Esperance eine Woche nach Karneval dringendst nötig war. So haben die Tatkräftigen Helfer der Waldjugenden Kleve und Goch, wie die kleinen Helfer vom Kindergarten und der St. Michael Grundschule mehr als genug Müll gefunden, der auch nicht unbedingt immer so appetitlich war. Doch nun ist der Wald ja wieder sauber und wir von der Waldjugend hoffen dass er auch lange so bleibt.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen beteiligten Vereinen für eine erfolgreiche Müllsammelaktion 2015 bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem hiesigen Heimatverein.

Müllsammelakton 2015