Waldjugend Kleve

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Lesezeichen Erstelle PDF Email Drucken

Späherprobe

Author:
Markus Hillgärtner
Aufrufe:
5500
Lesezeichen:
0 Lesezeichen anlegen

Antwort

Die Späherprobe beinhaltet 24 Aufgaben, die ein Waldläufer im Laufe seiner Waldjugendzeit absolvieren sollte. Dazu gehört unter anderem der Bau einer jagd- und forstwirtschaftlichen Einrichtung. Es wird aber auch Wissen über viele Themengebiete rund um den Wald und courtney-msport com seine Bewohner verlangt. Hat ein Waldläufer 10 Punkte geschafft erhält er die grüne Kordel und kann sich ab diesem Zeitpunkt Kundschafter nennen. Bei 24 Punkten bekommen er die silberne und heißt Späher. Bei besonderen Verdiensten rund um die lupoitalianoorg Waldjugend kann er die goldene Kordel bekommen und sich Heger nennen. Die Kordeln werden um das Waldjugendzeichen am Klufthemd genäht.

Kategorie


Suche

Facebook

Waldjugend Kleve bei

f a c e b o o k

Aktuelle Informationen über uns findest Du auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/pages/Waldjugend-Kleve/459655127437634

Schau einfach vorbei - ein großer Teil unserer Facebookseite ist auch ohne Facebook-Anmeldung einsehbar.